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Hast Du Fragen? Wir antworten gerne!

Sollten doch eine oder mehrere Fragen unbeantwortet bleiben, dann sende uns gerne ein E-Mail oder schreiben uns über unser Kontaktformular

Kontakt

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung. Die Versandbestätigung erhältst du in einer separaten E-Mail, in der Regel etwa innerhalb von 2-3 Werktagen. Darin ist der Versanddienstleister oder die Spedition sowie eine Sendungsnummer vermerkt. Mit dieser kannst du dann auf der Seite des Versanddienstleisters den aktuellen Stand deiner Bestellung einsehen.

Dein Produkt wird dir via DPD bequem nach Hause geliefert. Besonders große und sperrige Produkte werden von uns mit der Spedition ZUFALL logistics group versendet. Hierfür vereinbart die Spedition telefonisch einen individuellen Termin mit dir. Es ist wichtig, dass du zum vereinbarten Termin zu Hause bist, um dein Paket in Empfang zu nehmen. WICHTIG: Einige unserer Produkte werden in mehreren Paketen versendet. Du erhältst für jedes Paket eine eigene Sendungsnummer. Achte beim Kauf auf die Anzahl der aufgeführten Pakete.

In der Regel benötigen wir für die Zustellung deines Paketes 2 bis 3 Werktage im Standardversand. Die durchschnittliche Lieferzeit verlängert sich um ca. 2 Werktage bei einer Versendung nach Österreich. Große Artikel, die per Spedition versendet werden, haben eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen. Einen Express-Kauf können wir leider nicht anbieten.

Bitte schaue in deiner Versandbestätigung nach, mit welchem Versanddienstleister dein Produkt versendet wurde. Du kannst den Lieferstatus damit jederzeit online verfolgen sobald deine Sendung unser Lager verlassen hat. Hier findest du die Sendungsverfolgung von DPD. Hier kannst du deine Sendung mit der Spedition ZUFALL logistics group nachverfolgen. WICHTIG: Bitte gib die Sendungsnummer, die wir dir per E-Mail gesendet haben, unter Collinummer ein!

Bitte prüfe erst einmal den Status deiner Sendung. Mit Hilfe der Sendungsnummer, die du per E-Mail erhalten hast, kannst du nachschauen, wo sich dein Paket / deine Lieferung gerade befindet. Bitte kontaktiere uns, wenn der Versand deutlich länger als die angegebene Lieferzeit beträgt.

Alle Informationen zu den Versandkosten findet du hier.

Wir versenden unsere Produkte nach Deutschland und Österreich. Möchtest du ein Produkt in ein anderes Land geschickt bekommen? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Fragen zu unseren Pflanzkästen mit und ohne Spalier.

Ja, das ist möglich!

Diese dienen als Überlauf zur Kontrolle des Wasserstandes. Falls Du den Calypso-Pflanzkasten im Innenbereich nutzt, kannst Du auf die Bohrung verzichten.

Ja. Ein Tipp: den Boden einlegen bevor das zweite Seitenteil angebaut wird. Dann ist es einfacher.

Das sind Verbindungsklammern, welche zur Verbindung von mehreren Spalieren benötigt werden. Das Teil 15 für eine Eckverbindung und das Teil 20 für die Verbindung nebeneinander stehender Spaliere.